SeeArts Podcast – The Future of Spaces

In this episode, we welcome a genuinely innovative mind in the SeeArts Podcast – Katharina Aguilar: she is the co-founder of 7Places – an innovation agency in Stuttgart focusing on spaces: In the conversation, we discussed creating “co-spaces” as future micro living where everyday needs can be met within walkable distance. Katharina presented two of her current projects that she passionately pursues which also s. We wrapped up with an artistic perspective on how to reclaim public space.

Anbieter auswählen:

It was a total treat, and Katharina was mesmerized with her insightful wisdom and charming way that motivated me to reshape my space for more creativity.More information about 7places:7places dedicate themselves to reinvent our living spaces.They create and build spaces like restaurants, hotels, public spaces, offices, and stores in a new way using inspiration, emotion, and technology.

With their philosophy of “Less talking, more acting,” they explore and design future spaces at the intersection of technology and architecture. Additionally, they develop the 7places App that helps us find inspiring places and events in our daily lives.Katharina followed her calling and passion for space and innovation after spending almost a decade in the automotive industry.

The funny side fact is that over a decade ago, Katharina and Fabian were studying together International Business in our dual career at Bosch and IBM, so it is an inspiring catch-up, and I am sure our listeners are as excited as me what these 7 places look like and to learn about these spatial dimensions

Our products and services

Here we give you an overview of the digital products and services we offer.

Our projects

What could your smart space look like? Click through our previous projects and get inspired.

Would you like to work with us?

Contact us and tell us about you and your individual project in an initial free consultation.

SeeArts Podcast – The Future of Spaces

In dieser Folge begrüßen wir einen wirklich innovativen Kopf im SeeArts-Podcast – Katharina Aguilar: Sie ist Mitbegründerin von 7places – einer Innovationsagentur in Stuttgart, die sich mit Räumen beschäftigt: Im Gespräch ging es um die Schaffung von „Co-Spaces“ als zukünftiges Mikro-Wohnen, in dem die alltäglichen Bedürfnisse in fußläufiger Entfernung erfüllt werden können. Katharina stellte zwei ihrer aktuellen Projekte vor, die sie leidenschaftlich verfolgt. Zum Abschluss haben wir eine künstlerische Perspektive zur Rückgewinnung des öffentlichen Raums entwickelt.

Anbieter auswählen:

Es war ein absolutes Vergnügen und Katharina hat mich mit ihren aufschlussreichen Erfahrungen und ihrer charmanten Art fasziniert und dazu motiviert, meinen Raum für mehr Kreativität umzugestalten. Weitere Informationen über 7places: 7places widmet sich der Aufgabe, unsere Lebensräume neu zu erfinden. Sie kreieren und bauen Räume wie Restaurants, Hotels, öffentliche Plätze, Büros und Geschäfte auf eine neue Art und Weise, indem sie Inspiration, Emotion und Technologie nutzen.

Mit ihrer Philosophie „Weniger reden, mehr handeln“ erforschen und gestalten sie zukünftige Räume an der Schnittstelle von Technologie und Architektur. Darüber hinaus entwickeln sie die 7places App, die uns dabei hilft, inspirierende Orte und Ereignisse in unserem täglichen Leben zu finden. Katharina ist ihrer Berufung und Leidenschaft für Raum und Innovation gefolgt, nachdem sie fast ein Jahrzehnt in der Automobilindustrie verbracht hat.

Fun Fact: Katharina und Fabian haben vor über einem Jahrzehnt gemeinsam dual International Business bei Bosch und IBM studiert. Es handelt sich also um ein inspirierendes Wiedersehen und ich bin mir sicher, dass unsere Zuhörer genauso gespannt sind wie ich, wie diese 7 Orte aussehen und was wir über diese räumlichen Dimensionen erfahren.

Unsere Produkte und Services

Hier geben wir euch einen Überblick, welche digitalen Produkte und Services wir konkret anbieten.

Unsere Projekte

Wie könnte euer Smart Space aussehen? Klickt euch durch unsere bisherigen Projekte und lasst euch inspirieren.

Ihr möchtet mit uns arbeiten?

Kontaktiert uns und erzählt in einem ersten kostenfreien Beratungsgespräch von euch und eurem individuellen Vorhaben.