Wir freuen uns
von Euch zu hören

Habt ihr Lust bekommen, mit dem nächsten Leuchtturmprojekt euer Business voranzubringen? Dann kommt auf uns zu! Egal, ob ihr schon eine konkrete Projektidee oder erstmal nur ein allgemeines Interesse an Smart Spaces habt – wir freuen uns auf jeglichen persönlichen Kontakt mit euch. Bucht dazu gerne ein erstes kostenfreies Beratungsgespräch oder lasst uns eure Kontaktdaten mit eurer individuellen Anfrage da.

Termin vereinbaren KOntaktformular
Katharina Aguilar

„Ich beantworte eure Fragen auch gerne persönlich. Gebt dafür bei der Terminbuchung einfach an, dass ihr direkt mit mir sprechen möchtet.“

– Katharina Aguilar
7places Co-Founder | Geschäftsführerin

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unsere Produkte und Services

Hier geben wir euch einen Überblick, welche digitalen Produkte und Services wir konkret anbieten.

Unsere Projekte

Wie könnte euer Smart Space aussehen? Klickt euch durch unsere bisherigen Projekte und lasst euch inspirieren.